Ökologischer Entdecker mit Tanzausbildung

Schwindlig wird Mathias nicht, wenn er seiner Vorliebe „dem auf Bäume kraxeln“ frönt, sondern dann, wenn er auf zugemüllte Plätze in der Natur stößt. Auch überfüllte Supermärkte sind ihm ein Gräuel. Dafür freut er sich über lachende Menschen, selbstkomponierte Musik und gutes Essen.

Auf seinen Streifzügen durch Wien, mit dem Fahrrad oder zu Fuß, entdeckt er immer wieder neue Plätze und Stimmungen, die ihn begeistern. Vielseitigkeit statt Einseitigkeit ist die Devise. Und mit seinem bunten Lebenslauf als Student der Agrarwissenschaften, als Physiotherapeut, als Tanzassistent und Barkeeper passt er voi guad! ins Team. Als wandelndes Synonym ist er VOI fesch eine große Unterstützung bei Messen, im Verkauf und in der digitalen Bildbearbeitung.

Mathias Peneder