Harald Gesierich

Kreativer Allrounder mit Sinn für Technik

Meister im Finden von verloren geglaubten Dingen und von Informationen jeglicher Art. Liebt jede Form von emotionalem Ausdruck und Kommunikation. Besonders Musizieren, Tanz und Schauspiel haben es ihm angetan. Er strebt danach, in den alltäglichen Dingen Großartiges zu entdecken. Als kulinarischer Feinschmecker der allergrößten Sorte liebt er die unterschiedlichen Küchen der Welt, besonders indisch essen könnte er beinahe täglich.

Mit einem Gespür für schlanke Prozesse und einfache Lösungen versucht er, täglich Effektivität und Effizienz von VOI fesch zu verbessern. Er ist davon überzeugt, dass es wesentlich mehr Wertschätzung für unsere Mitmenschen braucht und dass in jedem Menschen ein unglaubliches Potenzial schlummert.

harald.gesierich@voibunt.com